Die ETF ist förderungswürdig

Die ETF befindet sich in einem Missionsland. Weniger als 1% der belgischen Bevölkerung ist protestantisch und die Gemeinden sind sehr klein. Die belgischen Gemeinden sind ebenso wenig wie die osteuropäischen Gemeinden in der Lage, den zunehmend europäischen Dienst der ETF allein zu tragen. Deshalb suchen wir auch Unterstützung aus Deutschland für die Ausbildung qualifizierter deutscher und osteuropäischer Führungskräfte.

etf-03Über den Förderverein der ETF haben Sie die Möglichkeit, die international wichtige Arbeit der ETF zu unterstützen. Ihre Spende wird nicht für Gebäude oder allgemeine Aktivitäten genutzt, sondern trägt direkt zur Förderung der bibeltreuen Ausbildung auf höchstem Niveau bei.

Da die vom Förderverein gesammelten Spenden in Deutschland als Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung anerkannt werden, können sie in einer Höhe von bis zu 10 % des steuerpflichtigen Einkommens steuerlich abgesetzt werden.