Studiengänge der ETF haben überdurchschnittlich hohes Niveau

VLUHR-logoIm Oktober erhielt die ETF den endgültigen Rapport des Flämischen Universitäts- und Hochschulrates (VLUHR). Darin wurden die Ergebnisse der Vor-Ort-Visite aus dem Vorjahr veröffentlicht, bei der eine Kommission unabhängiger Experten sowohl den Bachelor- als auch den Masterstudiengang der ETF auf Herz und Nieren geprüft haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bei allen Qualitätskriterien erreichte die ETF die Note „gut.“ Dies bedeutet, dass die Qualität der Studiengänge durchgehend weit über dem Durchschnitt liegt und die ETF somit zu den besten theologischen Ausbildungsstätten im niederländischen Sprachraum gehört. Prof. Dr. Andreas Beck, Dekan der ETF:

„Wir sind sehr froh über die Ergebnisse dieser Vor-Ort-Visite. Natürlich kämpfen wir als kleine universitäre Einrichtung stets mit vielen Herausforderungen, aber mit diesem jüngsten Rapport können wir sehr zufrieden sein.“